Powered by CryptoGold: Charity und Sponsoring

Unserem Motto „Making the world a better place“ entsprechend tritt CryptoGold als Partner im Sponsoring auf und widmet sich ausgewählten Charity-Projekten.
Hier findest du eine Auswahl und Nachberichterstattungen zu unseren letzten gemeinnützigen Aktionen.

CryptoGold unterstützt bedürftige Menschen mit HelpyCoin!

Erste Charity Aktion am 16.6 in Berlin

Am 16.06. fand in Berlin unsere erste Charity Aktion statt. Hier wurden 1.000 exklusive Essen des InterContinental Hotels Berlin in Zusammenarbeit mit der Berliner Tafel an hilfebedürftige Menschen ausgegeben.

Die Berliner Tafel existiert bereits seit 25 Jahren und hat stets Engagement bewiesen, dass jedoch sage und schreibe 1.000 Essen verteilt wurden, ist spektakulär. In einer dreistündigen Tour durch Hellersdorf, Neukölln, Friedrichshain und der Bahnhofsmission durften sich Bedürftige auf ein 5 Sterne 3 Gänge Menü freuen, das von engagierten Mitarbeitern der Berliner Tafel ausgegeben wurde.

Daneben bildete das Event einen gelungenen Start für den Helpy Coin, dessen Funktion es ist, Transaktionen von Spenden in Zukunft sicherer und transparenter zu machen.

Menschen, die echte Unterstützung brauchen, sollen auch in Zukunft auf unsere Hilfe zählen können. Wir – als Blockchain Experten – bündeln unser Wissen und machen aus Ideen Taten.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest mehr über das Potential des HelpyCoins erfahren?
Demnächst informieren wir dich hier über unsere neue Homepage zum HelpyCoin!

HelpyCoin – Helfen und Glück erfahren!

 

Nachwuchs fördern und die Zukunft gestalten!

CRYPTOGOLD war als Partner beim ersten BERNESTO Champions CUP in Hamburg mit dabei.

Ein voller Erfolg! Sowohl wir als Sponsor als auch die Pressestimmen sind sich einig, dass die Premiere des Bernesto Champions Cup ein großartiger Auftakt war und eine Weiterführung des Talentförder-Events für U-15 Fußballer in die nächsten Runden gehen wird.

An dem diesjährigen Pfingstwochenende im Mai 2018 trafen im Hamburger Hoheluft Stadion 16 hochkarätige U-15-Mannschaften aufeinander. Mit dabei waren nationale Top-Vereine wie FC Bayern München, Schalke 04 sowie starke internationale Nachwuchsmannschaften wie FF Malmö und Sparta Prag.

Vor den Augen zahlreicher Fans und vieler Talentscouts traten die Nachwuchssuperstars zu Gunsten der wohltätigen Organisation „Kick it like charity“ an.
Wir von CryptoGold sind stolz darauf, dass wir als Sponsor einen Beitrag zum gemeinnützigen Event leisten konnten. An beiden Tagen waren wir vor Ort und haben mitgefiebert. Während auf dem Platz die Fußballstars von Morgen gefördert wurden, informierten wir die interessierten Erwachsenen über die Möglichkeiten der Blockchain-Technologie und deren Zukunftspotential.

Mit höchster Geschwindigkeit in die erfolgreiche Zukunft!

CRYPTOGOLD war als Sponsor beim 46. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring dabei.

Erfolg auf ganzer Linie!

Vom 10. bis 13. Mai fand das legendäre ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring statt. Zum Startfeld platzierten sich knapp 200 Rennwagen verschiedenster Klassen. Mit dabei aktuelle GT3-Fahrzeuge von Audi, Mercedes, Porsche, BMW und vielen weiteren Herstellern. Trotz schwieriger Bedingungen durch Unwetter und starke Regenfälle konnten sich die zahlreichen Zuschauer über ein spannendes Rennen der Superlative freuen.

CryptoGold unterstützte dabei als Sponsor den Piloten Daniel Jolk am Steuer seines BMW. Dieser zeigte sich sehr zufrieden mit seinen Leistungen. In der Fahrzeugklasse SP4 konnte der Audi all seine Konkurrenten überflügeln und den ersten Platz belegen. In der Gesamtwertung nahm der Fahrer Platz 87 ein.
Wir gratulieren dem Piloten Daniel Jolk von Herzen, bedanken uns für die grandiose Zusammenarbeit und wünschen auch für das nächste Rennen viel Erfolg!

In unserrer Fahrzeugklasse SP4 haben wir den Sieg davongetragen.